Bunt Und Ganz Anders

schulfest

Bunt Und Ganz Anders – unter diesem Motto fand am vergangenen Freitag, dem 10.07.2015, auf dem Sportfest in der Hammerstraße das Schul- Sommerfest der Frederic-Joliot-Curie-Schule Brandenburg an der Havel statt.

Die Schulgemeinschaft traf sich, um gemeinsam das Schuljahr 2014 / 2015 ausklingen zu lassen.
Eine abwechslungsreiche Ausstellung – bestehend aus vielfältigen Projektergebnissen – erwartete zahlreiche Gäste. Diese Präsentationen waren im Rahmen der vorangegangenen Projekttage entstanden. Nicht nur zu den Themen „Wiese“, „Fische in der Havel“, „Naturkosmetik“ , sondern auch die Ergebnisse der Projektgruppen Graffiti- Kunst und NANA – Kunst lockten eine Vielzahl interessierter Besucher an.
Das abwechslungsreiche, umfangreiche Unterhaltungsprogramm, welches durch die einzelnen Klassenstufen, dem Schulchor sowie Vertretern der Ganztags gestaltet wurde, sorgte für kurzweilige Sommerstunden.
Dabei kamen die kulinarischen Köstlichkeiten nicht zu kurz.

Es war ein tolles und vor allem abwechslungsreiches Schulfest, bei dem die enge Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Eltern, Schülern, Mitarbeitern sowie Partnern des Ganztages sichtbar war.
Dafür allen ein recht herzliches Danke

Im Namen der Schulgemeinschaft

Cornelia Wangenheim