Kreisfinale Fußball 2023

powerpoint

Ein aufregender Tag voller sportlicher Begeisterung und Wettkampfgeist fand am 12. Oktober im Stadion am Quenz statt. Die Schulmannschaften der Stadt Brandenburg traten gegeneinander an.

Das Turnier begann mit einer Reihe von Technikübungen, die die Fähigkeiten der Spieler auf die Probe stellten:
 Jede Mannschaft trat gegen jede andere an und zeigte beeindruckendes Dribbling in der Pendelstaffel mit drei Kegeln, die geschickt umspielt werden mussten.
 Eine Pass-Pendelstaffel forderte die präzisen Pässe der Spieler in einem
vorgegebenen Wegeinlauf heraus.
 Der Torschuss als Flugball in einen bestimmten Bereich des Tores verlangte
Genauigkeit und Zielstrebigkeit.

Die Teams zeigten ihr Können in diesen Übungen und setzten den Grundstein für die
kommenden Spiele. Nach den Technikübungen wurde der Wettkampf auf dem Spielfeld intensiver. Mit je sieben Feldspielern und einem Torwart pro Team, spielten die Mannschaften zweimal 10 Minuten gegeneinander. Die Spiele waren von leidenschaftlichen Angriffen und soliden Verteidigungsstrategien geprägt. Die Spieler kämpften hart, um Tore zu erzielen, während die Torwarte mit Paraden glänzten, um ihre Teams im Spiel zu halten.

Das Kreisfinale Fußball am 12. Oktober 2023 war nicht nur ein sportlicher Wettstreit, sondern auch eine Gelegenheit für die Schulen, stolz ihre Talente zu präsentieren. Die teilnehmenden Spieler der Klassen vier und fünf zeigten Fairplay und Sportsgeist, was die Atmosphäre im Stadion zu einem Fest des Fußballs machte.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zum ZWEITEN PLATZ!!