Zum 3. mal-Waldrallye zum Krugpark

Bereits zum 3. mal besuchten all unsere Schüler bei strahlendem Sonnenschein den Krugpark, um dort die bereits traditionelle Waldrallye durchzuführen. Auch wenn die Organisation eine logistische Herausforderung darstellt, so ist es doch immer wieder lohnenswert. Die Mitarbeiter des Krugparks hatten wieder völlig neue Waldaufgaben für die einzelnen Gruppen zusammengestellt, so dass keine Langeweile aufkommen konnte. Im Gegensatz zu unseren vorherigen 2 Herbstausflügen bei recht kaltem Wetter war Petrus diesmal wirklich auf unserer Seite. Alle Kinder konnten sich bei Sonne und warmen Temperaturen in vielen Übungen ausprobieren und natürlich auch etwas über den Wald und seine Bewohner dazulernen.
Auch in diesem Jahr ein herzliches Dankeschön an all die tatkräftigen Mitarbeiter der Naturschutzstation Krugpark, welche mit viel Liebe und Geduld unseren Schülern dieses tolle Programm boten.