Waldrallye im Krugpark

waldrallye

Am 2.November 2015 ist was los am Neustädtischen Markt. Die  Curie-Schule versammelt sich auf dem zentralen, städtischen Platz, um ihre Reise in den Krugpark anzutreten. Mit dabei: 296 Schülerinnen und Schüler, Klassenlehrerinnen und viele liebe Begleiter aus unserer Schulgemeinschaft.

Trotz Kälte, dabei aber bei heiterem Wetter, wurde das Angebot aus vielen unterschiedlichen Bereichen des Krugpark-Teams wohlwollend angenommen und ausprobiert. Geheimnisse des Waldes im Bereich Sachunterricht und Biologie, teamstärkende Übungen und auch sportliche Herausforderungen stießen auf Freude aufseiten der Kinder. Gestärkt durch warmen Tee, konnte jeder an diesem Tag sein bestes geben und sicher eine schöne Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern und Unterstützern des Krugparks!