Treff bei der Schulleiterin

Eine sehr angenehme Schultradition unserer Schule ist es, dass am Ende eines Schulhalbjahres ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler einer jeden Klasse für besondere Leistungen und /oder besonderes Engagement innerhalb des Klassenteams zu einem Empfang bei der Schulleiterin eingeladen werden. So auch am 31.Januar 2018.

In gemütlicher Atmosphäre verbrachten die geladenen Kids mit mir eine angenehme Zeit. Nach einer kurzen Gesprächsrunde und einer Stärkung am Büfett verbrachten wir gemeinsame Stunden bei Spiel und Spaß.

In diesem Jahr zählten zu den ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern:

Aus den 1. Klassen Leonhard Scharschmidt und Luise Wittke (leider fehlte Luise aus Krankheitsgründen)

Aus den 2. Klassen Jannik Schilling und Lina Voortmann

Lian Kirchner und Eva Linke aus Klasse 3

Finn Lehmann, Lucy Ahrens, Linda Jakobs aus Klasse 4

Ruben Parsch und Timon Richter aus den 5. Klassen sowie Larissa Jahnke und Constantin Hilsky aus Klasse 6

Herzlichen Glückwunsch an diese prämierten Schülerinnen und Schüler!

Cornelia Wangenheim