Projekt Schulgartengestaltung zur BUGA 2015

schulgarten

Unser Schulgarten besteht schon viele Jahre. Durch die Tatsache, dass im Jahr 2015 auch die BUGA in unserer Havelstadt statt fand, wollten wir natürlich auch aus diesem Gelände ein neues und schöneres Fleckchen entstehen lassen.

Mit viel Eifer und Fleiß und großer Unterstützung durch Helfer der Kleingartensparte, der Gruppenleiterin Frau Huber und gärtnertalentierten Schülern unserer Schule konnte dieses Vorhaben in mühevoller Arbeit während des Sommerhalbjahres in die Tat umgesetzt werden. So entstand ein kleines blühendes und auch fruchtbringendes Gartengelände, welches durch deren Einsatz sowohl den Anwohnern, als auch unseren Schülern sicherlich nun positiver ins Blickfeld gerückt wurde. Vielen Dank!