Klassenfahrt der Klassen 4a und 4c

Unsere Klassenfahrt
1. Tag
Wir sind mit dem Bus nach Mötzow zum „Haus am See“ gefahren. Da waren wir in Ferienhäusern. Die waren sehr groß und sehr schön. Wir waren auch wandern. Unser Ziel war ein Schatz bei einer Schatzsuche. Nach der anstrengenden und spannenden Schatzsuche gab es noch ein Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot. Dann sind wir alle in die Ferienhäuser gegangen. Es war sehr gruselig. Wir waren lange wach.
2. Tag
Am nächsten Tag sind wir also aufgewacht und auch die Jungs waren schon wach. Die haben uns geärgert. Aber es war auch sehr witzig. Dann ist unsere Lehrerin aufgewacht und hat uns einen Tee gemacht.Nach dem Frühstück, was sehr lecker war, haben wir mit den Jungs gespielt. Dann sind wir nach Mötzow gewandert und haben da ein Eis gegessen.Als wir wieder in unserem Ferienhaus waren und es Abend wurde, waren wir in der Disco.
Tag 3
Wir sind gemütlich aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Nach dem Frühstück sind wir wieder nach hause gefahren.
(Fiona)