Auszeichnung für die besten Schüler des Halbjahres

auszeichnung_beste_schueler

Treff bei der Schulleiterin
Seit einiger Zeit gehört es zur Schultradition unserer Schule, dass am Ende eines jeden Schulhalbjahres ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler einer jeden Klasse für besondere Leistungen und /oder besonderes Engagement innerhalb des Klassenteams zu einem Empfang bei der Schulleiterin eingeladen werden. So auch am 26.Januar 2017.

In gemütlicher Atmosphäre wurden die geladenen Kids geehrt. In diesem Jahr zählten zu den ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern:
Fiete Harder Kl.1a, Malte Förster Kl.1b, Eva Heinecke Kl.2a; Hannah Kreschel Kl. 2b, Lena Gutschmidt Kl. 3a. , Maylo – Jakob Schulze Kl.3b, Niklas Buchanez Kl.3c, Finn Jannis Buder Kl. 4a, Emily Thiem Kl. 4b, Gage Ritter Kl. 5a, Anna Schäfer Kl. 5b, Kaspar Stein Kl. 6a, Joshua Mertiens Kl. 6b

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an diese prämierten Schülerinnen und Schüler.