Beetzseelauf 2014

Beetzseelauf

Freudige Läufer vertreten die Curie-Grundschule beim 31. Beetzseelauf

Auch in diesem Jahr nahmen wieder 14 Schüler der F.J.Curie-Grundschule am Beetzseelauf teil. So kämpften die Vertreter der Klassen 2 bis 6 in den ausgewählten Strecken – Bambinilauf 600m (70 Läufer), 3km-Lauf (235 Teilnehmer), 10km-Lauf (210 Läufer) -, um die besten Plätze. Entsprechend ihrer Altersklasse erzielten folgende Schüler tolle Ergebnisse/ Plätze.

Im Bambinilauf starteten Patrick- Malte Helm (3. Platz), Amelie Neumann (4. Platz), Leah-Sophie Förster (8. Platz) und Ben Ralf Schiffers (38. Platz).

Beim 3km-Lauf erreichten unsere Läufer folgende Ergebnisse:

Nick Kieflhauer 2. Platz, Yannick Linke 4. Platz, Emily Ganzert 6. Platz, Leah-Emma Schramm 8. Platz, Kevin Pflanz 11. Platz, Pauline Beckmann 14.Platz und Amelie Tietz 21. Platz.

Den 10km-Lauf absolvierten Anne Zurke und Lennart Böhm mit überragenden Erfolgen. Beide Schüler belegten in ihrer Altersstufe den ersten Platz.

Trotz Nieselregens gingen alle Sportler an ihre Grenzen und erzielten super Ergebnisse. Mit Freude erlebten die Sportler ein tolles Publikum, Musiker auf der Laufstrecke und begeisterte Fans beim Zieleinlauf der Ragattestrecke.

Super Ergebnisse, ein Hoch auf unsere Teilnehmer und natürlich einen herzlichen Glückwunsch für die erbrachten Leistungen!!