Abschluss 1. Halbjahr mit Schülertreff

schuelertreff

Mittlerweile gehört es schon zur guten Tradition, dass wir unsere Schüler zu den Halbjahresferien mit einer Schülerversammlung verabschieden. So auch zu diesem Halbjahr. Sowohl im Haus 2 bei den 1. und 2. Klassen, als auch im Haus 1 bei den „Großen“ wurden hier nochmals wichtige Erfolge benannt, die jeweils Besten Schüler ausgezeichnet und anderes Wichtiges den Schülern mitgeteilt. Da das Wetter nicht auf unserer Seite war, musste in beiden Häusern der Schulflur genutzt werden, was sich bei der Menge der Schüler nicht immer einfach gestaltet. Man merkte doch, wie erwartungsvoll und gebannt alle auf ihre Zeugnisse warteten.

Doch kurze Zeit später war es dann für alle soweit und sie konnten ihr Zeugnis in Empfang nehmen und in die wohlverdienten Ferien starten.