Weihnachtssingen….Oh du fröhliche…

powerpoint

Weihnachtssingen in der Sankt Katharinenkirche
In der Adventzeit konnte unsere Schulgemeinschaft an alte Traditionen anknüpfen.
Unser gemeinsames Singen in den Schulhäusern zeigte uns nach zweijähriger Auszeit, wie viel Freude und Spaß es macht gemeinsam in der Vorweihnachtszeit zu singen.
Am 20.Dezember 2022 trafen wir uns mit allen Jahrgängen, mit Eltern und Gästen in der Sankt Katharinenkirche.
Unter der Leitung von Hubert Lesnewski präsentierten alle Klassen ihre weihnachtlichen Beiträge mit viel Freude.
Die Kirche war bereits vorweihnachtlich geschmückt und so stimmte sich unsere Schulgemeinschaft mit Orgelmusik und musikalischen Klängen gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein.
Danke an Herrn Patzwald für die musikalischen Beiträge auf der Orgel und Dank an alle, die dazu beitrugen, dass unsere Schulgemeinschaft für den Erhalt der Kirche 260 € spendet.
Cornelia Wangenheim
Rektorin 12.2022