Letzter Schultag!!!-Ein weiteres Schuljahr endet

Am 04.07.2018 war es für alle Schüler mal wieder so weit! Ein Schuljahr neigte sich dem Ende. Viele Schüler hatten sich angestrengt, teilweise im letzten Halbjahr nochmals verbessert. Doch nicht nur Zeugnisleistungen sollten zur Schülerversammlung zur Sprache kommen, sondern es wurden auch unsere neuen Streitschlichter vorgestellt, die besten Sportler des Sportfestes geehrt, die besten Teilnehmer des Känguruh-Wettbewerbs ausgezeichnet und leider auch einige Kollegen verabschiedet.
Eine dieser Koleginnin war Frau Froreck, welche in den verdienten Ruhestand entlassen wurde. Viele viele Jahre war sie als Musiklehrerin und Chorcheffin unserer Schule nicht wegzudenken. Jetzt genießt sie hoffentlich weitere ereignisreiche Jahre im wohlverdienten Ruhestand. Vielen Dank an dieser Stelle für ihre jahrelange Tätigkeit an unserer Schule!!!