Schulsommerfest 2017 „Eine Reise durch Europa“

Flag_of_Europe

Einladung zum Schul – Sommerfest 2017

Sehr geehrte Eltern, Großeltern und Freunde der Schule,
auch in diesem Sommer beenden wir gemeinsam unser ereignisreiches Schuljahr 2016/2017 mit einem Schul-Sommerfest am Freitag, dem 14.07.2017 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
In diesem Jahr haben sich alle Klassen in den drei vorangegangenen Projekttagen auf eine Reise durch Europa begeben. Und so laden wir Großeltern, Freunde und Gäste ganz herzlich ein zum bunten Treiben für Groß und Klein auf den Sportplatz in der Hammerstraße.
Neben interessanten Projekt-Präsentationen, einem bunten Unterhaltungsprogramm erwartet uns Spiel und Spaß.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Sommerstunden und danken schon mal an dieser Stelle allen Eltern, Lehrern, Erziehern des Curie – Hortes, Mitgliedern des Schulfördervereins sowie AG – Leitern für Ihre tatkräftige Unterstützung.
Ganz herzlich begrüßen wir als Schulgemeinschaft auch unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler der kommenden 1. Klassen mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern.
In diesem Sinne wünsche ich uns gutes Gelingen, Freude und erlebnisreiche Augenblicke miteinander
Im Namen unserer Schulgemeinschaft
Cornelia Wangenheim