Sommerfest Hopseburg und Co

sommerfest

Hopseburg und Co machten viele Kinderherzen froh.
Angenehme Temperaturen und viele fleißige Helfer trugen zum Gelingen des traditionellen Schulfestes der Frederic-Joliot-Curie Schule am vergangenen Freitag bei.
Ein buntes Programm, bestehend aus vielfältigen Beiträgen aller Jahrgangsstufen, unterstützt durch unseren professionellen DJ sorgte für eine ausgelassene Stimmung bei Kindern, Eltern, Lehrern und Gästen. Wie immer erntete unser Schulchor großen Beifall. Weitere Höhepunkte waren die Modenschau und die Mini-Play-Back-Show, die Sternchen aus allen Klassenstufen präsentierte.

Emsige Muttis und Vatis sowie der Mitarbeiter des Curie – Hortes kümmerten sich an liebevoll geschmückten Ständen um das leibliche Wohl.
Besonders begehrt waren die leckeren Waffeln und die herzhaften Grillwürstchen.
Natürlich war auch auf den Förderverein unserer Schule wieder Verlass.
Er finanzierte die bei den Kindern beliebte und wie immer stark frequentierte Hopseburg sowie vielfältige Spielgeräte des Sportbundes.

Während des gesamten Programms hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit in verschiedenen Sportarten unter Beweis zu stellen. Die Torwand stand natürlich bei den Jungs an erster Stelle.

Im Namen unserer Schulgemeinschaft möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Sponsoren bedanken, die zum Gelingen unseres Schul-Sommerfestes beitrugen.

G. Kanzler
Lehrkraft der F.-J.-Curie-Schule