Die Klasse 6a schiebt (k)eine ruhige Kugel

Bowling

Am 22.12.2015 wurde ordentlich „gekugelt“- allerdings nicht mit Weihnachtsbaumschmuck, sondern mit echten Bowlingkugeln. Dem Wunsch der Kinder folgend, unternahm die ganze Klasse einen Ausflug zum Delta-Bowling-Center und konnte hier zwei richtig schöne, sportliche Stunden verbringen. Bei Schwarzlicht und mit ordentlich Power in Arm und Handgelenk wurde hier ein Strike nach dem anderen geworfen. Allen voran war es Herr Goldschmidt, der uns „das Fürchten“ lehrte und als Gesamtsieger hervorging.

Den besinnlicheren Teil verbrachte die Klasse dann in ihrem Klassenraum. Es durfte genascht, gebastelt und dem „Grinch“ gelauscht werden.

Zuguterletzt verabschiedeten sich alle Kinder von Matteo.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft in der neuen Heimat!