Ein kriminelles Konzert

konzert

Am 03. 03. 2015 gingen alle fünften Klassen der Frederic-Joliot-Curie-Schule ins Brandenburger Theater. Um 9:30 Uhr ging es los ins Theater. Es ging um ein kriminelles Konzert.

Eine Tuba wurde entführt oder sogar getötet?

In dem Konzert wurde es, wenn es spannend wurde, musikalisch vom Orchester mit gestimmt.

Die ganzen Lieder waren sehr schön und man konnte erkennen, ob es von Mozart oder von Bach ist.

Die Schauspieler waren sehr lustig. Auf Bildern wurde gezeigt, wo die Tuba überall war. Es gab verschiedene Vermutungen und auch Zeugen, die sagten wo sich die Tuba befinden könnte.

Am Ende des Konzertes gab es einen mächtigen Applaus. Es war ein schöner Tag uns wir sind alle zum Schluss zum Spielplatz gegangen. Es hoffen bestimmt einige, wieder so einen Tag zu erleben.

Geschrieben von: Kim Tuyen Truong