Unsere Schullogo-Aktion. Mach mit!

logo_aktion

Ein Logo für die Grundschule Frederic-Joliot-Curie

Am Mittwoch, 06. März 2013 fand die Preisverleihung für unseren Schullogo-Wettbewerb in der Frederic- Joliot- Curie- Grundschule statt. Am Wettbewerb hatten sich Schüler und Eltern mit viel Fleiß und tollen Ideen beteiligt. 87 kreative Entwürfe wurden eingereicht. So hatte es die Jury schwer, die Top Ten auszuwählen. Zu sehen waren die besten 10 Arbeiten dann auf der Homepage sowie im Schulgebäude an der Info- Tafel.

Nach einer Abstimmung durch die Schüler sowie einer erneuten Zusammenkunft der Jury, zu der jeweils zwei Schüler, Eltern und Lehrer gehörten, konnten die besten drei Arbeiten ermittelt werden. Am Ende konnten sich die Schülerinnen (siehe Foto) über attraktive Prämien von unserem Förderverein freuen. Bis zum Schulfest erhält nun das von den Schülern favorisierte Logo den letzten Schliff und wird am 14.Juni 2013 erstmals öffentlich präsentiert.

Logo-Aktion