2. Waldrallye zum Krugpark

kinderaugen

Am 15.09.2016 hieß es nun schon zum 2. mal „Auf zur Waldrallye in den Krugpark“.

Bei ca. 280 Schülern ist dies nicht ganz einfach und für alle eine organisatorische Herausforderung.
Bei schönstem Wetter und mit Hilfe der Brandenburger Verkehrsbetriebe kamen alle gut gelaunt dort an, um sich neuen Aufgaben zum Bereich „Wald“ zu stellen.
Da waren Wissensstationen, Spiele, Teamaufgaben und vieles Interessante mehr zu meistern und zu lösen. Die Kinder waren wieder mit Begeisterung dabei und zeigten vollen Einsatz.

Zur Belohnung durften sich am Ende alle ein Eis abholen, was bei der Wärme genau das Richtige war.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich allen Mitarbeitern des Krugparks, die mit viel Einsatzfreude wieder tolle Aufgaben für die Kinder vorbereitet hatten.